Wissenswertes über:

Kosmetikausbildung: Lukrative Zusatzeinkommen für PTA u.A.

Kosmetikausbildung: Lukrative Zusatzeinkommen für PTA´s, Farbberater/Stilberater, Parfümerie Fachverkäufer, Heilberufe, Naildesignerinnen oder Friseusen/Friseurinnen.

Unsere Schule für Kosmetik bietet seit vielen Jahren Ausbildungen, auf höchsten Standards an. Zu unseren Leistungen gehören Kosmetikausbildung, PTA, Ausbildung Kosmetikerin, Kosmetik Onlinekurs, Kosmetik Fortbildung, Kosmetik Umschulung. Unsere Onlineschule genügt den höchsten Ansprüchen der Branche. Der Fokus unserer Onlineschule liegt unter anderem auf der Gesundheitsvorsorge. Das Ganztagsschulkonzept besteht aus Praxistraining sowie aus einem Onlinekurs. Unsere Kosmetikausbildung hat es in sich. Wir sind eine Kosmetikschule ersten Ranges.

Unserer Lehrkonzept unterscheidet sich deutlich von den üblichen Ausbildungsformen.

Somit erhöht sich Ihre Chance auf eine Berufschance in der Branche erheblich. Die Dauer der Ausbildung beträgt 8 Wochen. Das heißt, in kürzester Zeit könnten Sie eine Kosmetikerin werden. Melden Sie sich am Besten noch heute bei unserem Kosmetik Kurs an. Kosmetik schnell lernen ist durchaus möglich. Die Kosmetikausbildung Kosten sind es durchaus wert.

Ein Kosmetik Lehrgang bei uns ist Ihren Preis durchaus wert.

Viele Kosmetikschulen locken ihre Kunden mit falschen Versprechen. Bei uns ist das anders! Die meisten unserer Schüler kommen in der Branche unter.

Viele unserer Absolventen zur KosmetikerIn arbeiten heute in Berufen wie

• Farbberater
  • Stilberater
  • Parfümerie
  • Fachverkäufer
  • Heilberufe
  • Naildesignerinnen
  • Friseusen
  • PTA´s.

Wir sind eine anerkannte Kosmetikschule. Bei uns können Sie Kosmetik professionell lernen. Anerkannte Kosmetikschulen aus ganz Deutschland beneiden uns für unsere Methoden. Auch Friseurinnen, Friseusen, Naildesignerinnen und Heilberufe werden von einer Kosmetik Weiterbildung bei uns profitieren.

Entscheiden Sie sich für den Berufseinstieg oder eine Zusatzausbildung mit einer Kosmetikausbildung!

Es gibt mehr als nur einen guten Grund warum sich Schüler bei uns für eine Kosmetikausbildung (Kurzzeit-Intensivausbildung) entscheiden. Manche Menschen ziehen es zum Beispiel vor, nach der Babypause wieder in den Beruf einzusteigen.

Dies bietet ihnen Freiheit und Unabhängigkeit. Sie werden dabei in den neuesten Trends und Techniken, die feinstens auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden zugeschliffen sind ausgebildet. Für Ihren Wiedereinstieg in die Branchen PTA, Farbberater/Stilberater, Parfümerie Fachverkäufer, Heilberufe, Naildesignerinnen oder Friseusen/Friseurinnen verfügen sie somit über beste Zusatzqualifikationen und Kenntnisse.

Kosmetikausbildungskosten:

Die Kosmetikausbildungskosten richten sich bei uns stets nach den Bedürfnissen unserer Schüler und sind dabei immer fair. Unser Kosmetik Lehrgang ist eine der besten der Branche. Neben der Ausbildung online in unserer Onlineschule gibt es bei uns auch Lehrgänge zum Farb/Stilberater, Parfümerie Fachverkäufer, Heilberufe. Hier können Sie Kosmetikerin werden uns Kosmetik schnell lernen (Kosmetik erlernen, Kosmetik professionell lernen). Die Kosmetikausbildung Kosten sind daher durchaus vernachlässigbar.

Sie wollen sich für eine Kosmetik Umschulung entscheiden?

Kosmetikausbildung und Kosmetik Umschulung gehören zu unseren Spezialgebieten.

Die Hauptschwerpunkte dabei sind:

• Kosmetik online
  • Kosmetik Onlinekurs
  • Kosmetikausbildung
  • Kosmetikschule
  • Ausbildung Kosmetikerin
  • Kosmetik Online
  • Kosmetik Fortbildung online
  • Kosmetik Weiterbildung onlne
  • Kosmetik Kurs

Praxisorientierte Förderung Ihrer Talente zur angehenden Kosmetikerin.

Sollten Sie sich für eine "Ausbildung Kosmetikerin" bei Cosmeda (Kosmetikschule) anmelden, werden Sie feststellen, dass Sie eine intensive Schulung mit einer praxisorientierten Lehrweise erwarten wird.

Klassische Kosmetik und Fußpflege wird bei uns an über 500 Modellen erprobt. Ein Kosmetik Onlinekurs (Kosmetik Online) senkt auch die Kosten einer online Kosmetikausbildung. Die Kosmetikausbildung Kosten sind somit gut im Griff. Auch Friseurinnen werden bei einer Kosmetik Fortbildung bzw Kosmetikausbildung profitieren.

Bei Cosmeda werden Sie so intensiv geschult, dass Sie in kürzester Zeit imstande sein werden Ihr bei uns gelerntes Wissen anzuwenden.

Nur wenige Branchen in Deutschland bieten Ihnen eine derartige Chance.

Der Bedarf an professionellen Kosmetikerinnen ist groß und wird auch in den nächsten Jahren weiter enorm ansteigen.

Egal ob Sie aus Hannover, Hamburg, Magdeburg, Leipzig, Dresden, Chemnitz, Jena, Halle, Erfurt, Weimar, Berlin, Frankfurt, Stuttgart, München, Düsseldorf, Eisenach, Goslar, Halberstadt, Hof, Halle an der Saale, Bad Harzburg, Bremen, Essen, Freiburg, Karlsruhe, Köln, Nürnberg, Rinteln, Wien oder Wiesbaden kommen, unsere PTA Kosmetikausbildung macht Sie zum Kosmetiker / zur Kosmetikerin.