Ausbildung KosmetikerIn online durch Kosmetik Onlinekurs

Sie träumen von einer Ausbildung zur Kosmetikerin?

Sie sind interessiert an einem Kosmetik Onlinekurs und möchten die Chance von zu hause aus nutzen? Nun haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kosmetikausbildung bequem und unkompliziert online zu absolvieren. Die anerkannte Kosmetikschule Cosmeda Akademie begleitet Sie auf dem Weg zum Traumberuf. Zögern Sie nicht länger und machen Sie Ihren Traum zur Wirklichkeit!

Kosmetikerin werden - Kosmetikausbildung an der Kosmetikschule

Die Ausbildung Kosmetik online, umfasst das gesamte praxisorientierte und theoretische Fachwissen, das eine professionelle Behandlung ermöglicht. Die Kosmetikausbildungskosten sind förderfähig und überschaubar. Der Kosmetik Lehrgang ist durch die Onlineschule der Cosmeda Akademie, innerhalb eines kurzen Zeitraumes zu bewältigen. Wir informieren Sie gerne über die Finanzierungsmöglichkeiten zum Thema Kosmetikausbildung Kosten.

Diese Ziele können Sie mit der Kosmetikschule Cosmeda, Kosmetik online, von zuhause aus erreichen:

• Kosmetikausbildung
  • Kosmetik Intensiv Ausbildung
  • Kosmetik Lehrgang
  • Kosmetik Weiterbildung
  • Kosmetik Fortbildung
  • Kosmetik Umschulung
  • Fußpflege
  • Zusatzausbildungen
  • Zusatzlehrgänge

Der Kosmetik Onlinekurs an der Cosmeda Kosmetikschule, auch von zu hause aus, umfasst folgende Themenschwerpunkte:

• Kundenkarteikarten erstellen und aufnehmen
  • Ist-Hautzustand einschätzen und beurteilen
  • Indikation und Kontraindikation erlernen
  • Zusammenstellung verschiedener Hautpflegeprodukte
  • Hautreinigung und Hauttiefenreinigung nachhaltig und effizient, Peelings
  • Augenbrauenformen und Typen bestimmen, Korrekturen mit Messtechniken vornehmen
  • Massage von Gesicht, Hals, Nacken und Dekolleté Bereich
  • Massagen (Rücken, Teilkörper, Eiswellen, Pinselmassage)
  • Masken und Gesichtspackungen anwenden
  • Biologisches Lifting
  • Ampullen anwenden
  • Kräuter- und Aromatherapie
  • Behandlungen von Cellulite und Entschlackungsmöglichkeiten
  • Schminkberatung, Make-up
  • Beratung und Verkauf von Kosmetikprodukten

Weitere Bereiche der Kosmetikausbildung von zu hause aus sind:

• Maniküre
  • Visagistik
  • Ganzkörpermassagen
  • Farb-Stil-Image-Beratung
  • Ernährungsberatungen und
  • Gesundheitsberatungen.

Eine vollumfängliche, inhaltlich strukturierte Ausbildung können Sie in der Onlineschule Cosmeda Kosmetikschule absolvieren.

Idealer Weise bringen Sie folgende Voraussetzungen mit:

Wichtig ist, dass Sie bereits einen Beruf erlernt haben und sich für das Fachgebiet Kosmetik und für die Themengebiete der Kosmetikausbildung interessieren. Das Wichtigste aber ist, mit Leidenschaft dem Traumberuf näher zu kommen.

Kosmetik online - In nur drei Wochen eine Kosmetik Umschulung durchführen

In unserem ausgearbeiteten Konzept können Sie den Kosmetik Onlinekurs in kürzester Zeit bestehen. Halten Sie sich an unseren drei Wochen Lern- und Übungsplan und bereiten Sie sich für Ihre Kosmetikausbildung von zuhause aus vor. Die Cosmeda Kosmetikschule liefert Ihnen das gesammelte Wissen für Ihren Kosmetik Onlinekurs und garantiert Ihnen Vermittlung von Fachwissen und Know-How. Die Kosmetikausbildungskosten des Kosmetik online Kurses haben Sie im Überblick, wir beraten Sie gerne!

Sie sind bereits geprüfte Kosmetikerin und möchten Ihre Fachkenntnisse erweitern?

Die Cosmeda Akademie, Kosmetik online, hat das Thema Kosmetik Weiterbildung online aufgegriffen und bietet ein breites Spektrum an, um Fachgebiete zu vertiefen oder aufzufrischen.

Nur wenige anerkannte Kosmetikschulen bieten den online Kosmetik Kurs von zu Hause aus an.

Die Kosmetik Fortbildung oder Kosmetik Umschulung, an der Kosmetikschule Cosmeda bietet Ihnen eine zielgerichtete Ausbildung und setzt sich, durch ein durchdachtes und effizientes Lern- und Übungskonzept, von anderen Kosmetikschulen hervor. Sie erhalten das Lernmaterial und können direkt Kosmetik professionell lernen, von zuhause aus, online, bequem und mit genauer Kostenübersicht.

Diese Zusatzqualifikationen können Sie online absolvieren:

• Naildesign (Anatomie, Aufbau, Hygienebedingungen, Instrumente, Feiltechniken, Lichthärtung, Modellage usw.)
  • Visagistik (Make-Up zu verschiedenen Anlässen, Farben, Gesichtsformen, Accessoires, Equipment)
  • Massagen (Ganzkörper, Lomi-Lomi, Klangschalenmassage, Asiatische Fußzonenmassage)

Zudem erhalten Sie einen tiefen Einblick in das medizinische Fachwissen.

Kosmetik erlernen - diese Zusatzausbildungen bieten wir an

• CI Naturkosmetiker/in
  • CI Kosmetikfachwirt/in
  • CI Wellness- & SpakosmetikerIn
  • Ci Ayurveda Practitioner
  • CI Permanent Make Up Zeichnerin

Fazit: Onlineschule Kosmetikausbildung Kosten im Griff haben und Kosmetik schnell lernen!

Wir haben Ihr Interesse für eine online Ausbildung zur Kosmetikerin geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage. Nach der Anfrage erhalten sie die Kostenübersicht für die Kosmetik online Lehrgänge.

Ihre deutschlandweite Onlineschule zur Kosmetikerin, zum Kosmetiker, ist auch in der Schweiz und Österreich beliebt. Die meisten unserer Absolventinnen, bzw. Absolventen kommen aus

• Hannover
  • Hamburg