FAQ kosmetik-schule-online.de:

Wie funktioniert die Kosmetikausbildung zum Thema Kosmetik Online Lernen von zu Hause aus?

Loggen Sie sich für Ihre Ausbildung zur Kosmetikerin bequem von zu Hause aus auf unserer Lernplattform ein. Hier haben Sie nun die Möglichkeit den theoretischen Teil der Kosmetikausbildung bequem von zu Hause aus zu bewältigen. Einen solchen Kosmetik Lehrgang können Sie natürlich auch von unterwegs via Smartphone oder Tablet aufrufen.

Wo kann ich mir die notwendigen Materialien für die Kosmetik Fortbildung besorgen und sind in der Kosmetikausbildung die Kosten inkludiert?

Nach der Anmeldung zu einem unserer Programme bekommen Sie ein Link online zu gesendet. Über diesen erreichen Sie die Firmen, die wir Ihnen für den Kauf der Materialien empfehlen. Anschließend bekommen Sie alles bequem nach Hause gesendet. In der Kosmetikausbildung sind die Kosten für die Materialien nicht inkludiert.

Wie stellt sich der praktische Teil eines Kosmetik Onlinekurs dar?

Vor dem praktischen Teil lernen Sie Kosmetik Online von zu Hause aus. Dieser Kosmetik Online Teil ist der theoretische Teil Ihrer Kosmetikausbildung.. Hier können Sie sich ohne Druck die Lernvideos und Texte so oft wie nötig anschauen. Nach Abschluss des theoretischen Teils der Kosmetik Fortbildung folgt der praktische Teil. Dieser findet in Rinteln in der Cosmeda Kosmetikschule statt. Hier lernen Sie mit Hilfe der Ausbilder Ihr theoretisches Wissen anzuwenden und zu verfeinern. Hierfür üben Sie anfangs an anderen Teilnehmern der Kosmetikausbildung und später an echten Modellen. Den Abschluss der praktischen Ausbildung bildet die Prüfung. Für die Ausbildung zur Kosmetikerin müssen Sie insgesamt sechs Praxistage einplanen und für die Ausbildung im Bereich Fußpflege drei Tage.

Ist eine Kosmetik Umschulung auch mit Kindern möglich?

Einen Kosmetik Onlinekurs bzw. eine Kosmetik Umschulung an unserer Kosmetikschule können Sie bequem mit Kindern absolvieren, da Sie sich die Texte und Videos jederzeit von überall in unserer Onlineschule ansehen können. Lediglich zu den Praxistagen müssen Sie in Rinteln präsent sein, da dieser Teil nicht im Kosmetik Online Teil inkludiert ist.

Ist eine Kosmetik Fortbildung auch nebenberuflich möglich?

Egal ob Sie eine Kosmetik Online Fortbildung, eine Kosmetik Umschulung oder eine Ausbildung als Kosmetikerin anstreben, der nebenberufliche Besuch der Onlineschule ist ohne Probleme möglich, da der Großteil der Ausbildung von zu Hause erledigt wird. Die Kurse könne Sie nach Feierabend oder am Wochenende bequem in der Onlineschule besuchen. Für die Praxistage gibt es mittlerweile in den meisten Ländern sogenannten Bildungsurlaub, sodass Sie nicht Ihren kostbaren Erholungsurlaub hierfür verwenden müssen.

Mit welchen Kosmetikausbildungskosten muss ich für die Kosmetik Weiterbildung rechnen und ist eine Ratenzahlung möglich?

Die Kosten für die Kosmetikschule belaufen sich bei einer Ausbildung zur Kosmetikerin auf rund 1880,-EUR. In der Fußpflege entstehen für die Kosmetikausbildung Kosten in Höhe von 880EUR.

Was erwartet Sie bei einer Online Kosmetik Fortbildung in unserer Kosmetikschule?

Wenn Sie Kosmetikerin werden möchten, können Sie mit unserem Kosmetik Kurs, welcher einer Kosmetik intensiv Ausbildung ähnelt, eine vollwertige Kosmetikausbildung abschließen. Der Vorteil der Kosmetik Weiterbildung gegenüber anderen Kosmetikschulen ist der, dass unser Kosmetik Lehrgang zum Großteil Online stattfindet.

Wie unterscheidet sich Ihre anerkannte Kosmetikschule von anderen?

Sie müssen Sie nicht auf eine anerkannte Kosmetikschule verzichten wenn Sie einen Onlinekurs zur Kosmetikern suchen. Andere anerkannte Kosmetikschulen bieten zumeist nur eine Kosmetikausbildung ohne Kosmetik Onlinekurs an und zu meist deutlich höheren Kosmetikausbildungskosten.

Kosmetik schnell lernen - wie geht das?

Bei uns können Sie nicht nur Kosmetik schnell lernen bzw. Kosmetik erlernen, sondern auch Kosmetik professionell lernen, da die Online Plattform unserer Kosmetikschule stets von unseren Experten aktualisiert wird. Nach dem theoretischen Teil Ihrer Kosmetik Umschuldung in Form des Kosmetik Onlinekurs, besuchen Sie unsere Kosmetikschule in Rinteln. Hier lernen Kosmetik nicht online sondern praktisch an echten Modellen und schließen die Praxistage mit einer Prüfung ab.

In welchen Städten bieten Sie die Ausbildung zur Kosmetikerin an?

Wir bieten die Ausbildung zur Kosmetikerin als Onlinekurs/Fernkurs von zu Hause aus in ganz Deutschland an,
egal ob Sie in

Aachen
Braunschweig

wohnen.

Natürlich auch in allen anderen Städten und Gemeinden in allen Bundesländern:

BW-Baden-Württemberg
BY-Bayern
BE-Berlin
BB-Brandenburg

HB-Bremen
HH-Hamburg
HE-Hessen
MV-Mecklenburg-Vorpommern

NI-Niedersachsen
NRW-Nordrhein-Westfalen
RP-Rheinland-Pfalz
SL-Saarland

SN-Sachsen
ST- Sachsen-Anhalt
SH-Schleswig-Holstein
TH-Thüringen

Auch in der Schweiz und Österreich bieten wir die Ausbildung zur Kosmetikerin,
als Onlinekurs/Fernkurs von zu Hause aus, an!